Malgruppe Margarethenhoff
Malgruppe     
Bild 1
Bild 2        


Foto: Ute Pohlmann SZ

Wir treffen uns einmal pro Woche zum gemeinsamen Malen im Margarethenhoff. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit der Aquarellmalerei, experimentieren aber auch gerne mit Acryl, Pastellkreide oder diversen Mischtechniken.

Um neue Eindrücke und Erfahrungen zu bekommen, treffen wir uns regelmäßig mit anderen Künstlern und nehmen an Kunstseminaren teil.

Eine Auswahl immer wechselnder Bilder ist in der „Groot Deel“ und im „Peerstall“ des Margarethenhoffs in Kisdorf zu sehen.

Ferner präsentieren wir unsere Bilder sowohl auf der jährlich stattfindenden Kunstwanderung in der „Ole Schüün“ in Kisdorf als auch auf Ausstellungen in der Umgebung.

Bei Interesse an dem einen oder anderen Bild wenden Sie sich bitte an:            Regina Franke  04193-6583
                                                                                                                   Reginafranke04@aol.com