Schließung der Raiffeisenbank Kisdorf

Leider wird die Raiffeisenbank am Bismarckplatz zum 31.12.2021 geschlossen, auch der Betrieb des Geldautomaten wird eingestellt. Die Filiale lässt sich leider nicht mehr betriebswirtschaftlich betrieben, so die Verantwortlichen der Raiffeisenbank. Viele Dienste können aber telefonisch abgewickelt werden.
Die nächsten Filialen sind in Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen.
Empfehlung: Nutzen Sie die Supermärkte vor Ort, um sich dort mit Bargeld zu versorgen.

…und immer wieder Zerstörung und Vandalismus im Ort
Einige im Ort aufgestellte Plakatständer des Trägervereines mit den Ankündigungen zu kulturellen Veranstaltungen wurden in den vergangenen Tagen zerstört.
Auch der Schaukasten an der Ecke Spuntkissen wurde in der vergangenen Nacht demoliert, das Glas eingeschlagen.
Ich bin schockiert über derartiges Vorgehen und bitte an dieser Stelle nochmals alle Bürgerinnen und Bürger, verstärkt auf Verdächtiges zu achten und ggf. umgehend die Polizei zu informieren.

Ihr Bürgermeister
Wolfgang Stolze

Print Friendly, PDF & Email