1. Grundsteinlegung Kindergarten am Etzberg am 07.10.2022 In der nächsten Woche soll die Sohle geschüttet werden. Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten und aufgrund der Moorlinse sind wir nun zuversichtlich, dass die Bauarbeiten in vollem Umfang weiter fortgeführt werden können.
    Ich hoffe, dass wir bis zum Beginn des Winters im Kindergarten „ein Dach über dem Kopf“ haben werden, sofern uns die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt werden.
    Termine

 

  • Die CDU Kisdorf feiert am Samstag, 24.09.2022 ab 14 Uhr ein Hoffest auf dem Barghof, Köhlertwiete 1 und in der Dorfstraße 26 in Kisdorf
  • Die WKB veranstaltet in diesem Jahr wieder traditionell ihre Kantüffelköste im Endern.
    Montag, 03.10.2022, ab 11 Uhr
  • Vorankündigung: Einwohnerversammlung am Mittwoch, 26.10.2022 um 20 Uhr, im Kohstall des MargarethenhoffsIch lade alle Kisdorfer*innen sehr herzlich ein und freue mich über rege Teilnahme zu allen Veranstaltungen.
  1. Straße Etzberg
    In Kürze wird ein Gespräch mit dem Produzenten der verlegten Steine und der Ingenieurin stattfinden, um das weitere Prozedere zu besprechen.
    Weitere Informationen hierzu teile ich auf der Einwohnerversammlung im Oktober mit.

 

Corona

Bleiben Sie gesund
Ihr Bürgermeister
Wolfgang Stolze

Print Friendly, PDF & Email