1. Mitgliederversammlung DRK-Ortsverbandes
    Am 06. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes des DRK statt. Klaus Redecke als Vorsitzender des Ortsverbandes, konnte ca. 40 Personen begrüßen.
    Es wurden diverse Neuwahlen durchgeführt, einige Personen wurden geehrt. U.a. erhielt Wilfried Steen für 50jährige Mitgliedschaft eine Ehrennadel und Thomas Wolk erhielt eine Ehrenurkunde für seine 125. Blutspende.
    Klaus Redecke führte umfassend aus, dass das DRK weiterhin gute Dienste während der Corona Pandemie leisten konnte und – das sei besonders hervorzuheben „Wir haben erneut einen Zuwachs an Blutspendern bekommen, was uns ganz besonders freut.“ so Klaus Redecke. 
    Die besten Wünsche für den DRK-Ortsverband und seine Mitglieder und die wunderbare Arbeit, die die Menschen leisten!
  2. Hof Jakobs
    Die Brandruine des Hof Jakobs wird derzeit abgerissen. Geplant ist, auf dem Grundstück eine neue Immobilie zu errichten.
  3. Im Bereich der Schniedertwiete (ehemals Biehlsche Koppel genannt) hat ein großer Baukran seine Arbeit aufgenommen. Damit beginnt nun der Hochbau.
  4. Bauvorhaben Henstedter Straße
    In der Sitzung des Bau-/Planungs-Ausschuss am 17.05.2022 stellt der Investor das Bauvorhaben Henstedter Straße vor. 

Informationen zur Corona-Situation finden Sie weiterhin hier: 

https://www.segeberg.de/Lebenslagen/Coronavirus/
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/coronavirus_node.html
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html 

Bleiben Sie gesund
Ihr Bürgermeister 

Wolfgang Stolze 

 

Print Friendly, PDF & Email